CIDEON SOFTWARE: Home / Veranstaltungen / Webinare 2014

Webinar - Automatisierte Bereitstellung von SAP Belegen und Dokumenten & Sicherheit im Anzeigeprozess von SAP verwalteten Dokumentdateien

Intelligentes Ausgabemanagement für SAP und optimale Unterstützung von SAP Logistikprozessen

Das CIDEON Output Management System für SAP stellt aktuelle und relevante Dokumente regelbasiert per Knopfdruck zur Verfügung und garantiert unternehmensintern und -übergreifend eine reibungslose Unterlagenbereitstellung. Der Einsatzbereich erstreckt sich von der Abbildung rudimentärer Ausgabefunktionen für Dokumente bis hin zur vollautomatisierten Geschäftsprozessintegration mit reihenfolgerichtiger Bereitstellung von SAP Belegen (Formularen) und verwalteten Dokumenten.

Darüber hinaus werden in diesem Umfeld umfangreiche Aufbereitungs- und Kennzeichnungsfunktionen für schützenswerte Dokumente unterstützt, damit ein eindeutiger Bezug zum Anwender hergestellt werden kann. Funktionsorientierte Zugriffe (Anzeige, Kopieren) auf Dokumente werden folgerichtig registriert. Der entsprechende Kontext des Geschäftsprozesses sowie der Status des Dokumentes ist jederzeit zweifelsfrei nachvollziehbar.

Wann:    
Donnerstag, 13. November 2014 
Deutsch:   15 - 16 Uhr CET  Anmeldung für das Webinar
Englisch:  10 - 11 Uhr CET  Anmeldung für das Webinar

Themenschwerpunkte / Agenda:
  • Im Überblick: Alternative Verfahren zur Dokumentausgabe (Standard SAP, Output Management Systemhersteller)
  • Funktionserweiterung von SAP Verwaltungskomponenten für Dokumente zur einfachen und gesicherten Dokumentausgabe
  • Dokumentidentifikation und -bereitstellung im Anwendungskontext - einfach, flexibel und schnell entlang des SAP Datenmodells auf allen Ausgabekanälen
  • Prozessintegrierte, vollautomatisierte Daten- und Unterlagenbereitstellung für alle Geschäftsprozesse entlang der Wertschöpfungskette
  • Aufbereitungs- und Kennzeichnungsfunktionen für schützenswerte Dokumente
  • CAD Konstruktion - Einkauf, z.B. Anfrage, Bestellung - Fertigung -Vertrieb, z.B. Angebot, Auftrag, Lieferschein - Instandhaltung
Zielgruppe:
Die Präsentation ist für Sie interessant, wenn Sie
  • an einer besseren Methode interessiert sind, als unternehmenswichtige Dokumente, Zeichnungen etc. per „per Hand“ zusammenzustellen und weiterzureichen
  • die Steuerung des Dokumentenflusses in Ihrem Unternehmen optimieren möchten
  • ein unternehmensweites, automatisiertes Ausgabemanagement mit Integration in SAP Prozesse und Module einsetzen möchten,
  • ein innovatives und hochflexibles Ausgabemanagement mit einer großen Funktionsbreite und -tiefe für den unternehmensweiten Einsatz suchen

Webinartermine Juli-Dezember 2014





Wie funktioniert das?

  • Wählen Sie aus der Übersicht das Webinar aus, an dem Sie teilnehmen möchten. 
  • Gehen Sie auf den jeweiligen Link  "Anmeldung zum Webinar".
  • Füllen Sie bitte das Registrierungsformular vollständig aus.
  • Per E-mail erhalten Sie die Zugangsdaten zum Webinar. Mit diesen können Sie sich vor Beginn der Websession telefonisch einwählen oder einfach nur den Link anklicken, auf dem die Präsentation läuft.
  • Sie erhalten rechtzeitig vor der Websession eine Erinnerungsmail

Ansprechpartner

Webinar verpasst?

Wir senden Ihnen gern einen Mitschnitt. Rufen Sie uns doch einfach an.



Fon: +49 (0)3581-3878-24
Gregor.Karasinsky@cideon.com