CIDEON Software - Customer Support

CIDEON Software - Customer Support

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Unsere Software wird fortlaufend gepflegt und nach den aktuellen technischen Anforderungen des Marktes weiter entwickelt. Unsere Kunden partizipieren mit Abschluss eines Wartungsvertrages an der Softwarepflege und neuen Produkt Releases. Damit gewähren wir unseren Kunden eine hohe Investitionssicherheit für unsere Softwareprodukte.
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Unser Software Support enthält nach Abschluss des Standard Wartungsvertrages:

  • Software Produkt Release und - Update Service
    Dazu gehören regelmäßige Produkt Updates und neue Produkt Releases, Dokumentationen, allgemeine Fehlerkorrekturen in Form von Services Packs (SV) und die Anpassung an Betriebssystem- und Applikationssoftware wie zum Beispiel CAD- und SAP Release-Updates. Diese Updates können die Kunden von CIDEON-Download-Server selbst beziehen bzw. nach Aufforderung zzgl. Versandkosten als CD zugesandt bekommen.
  • Hotline-Service
    Um bei Software Problembehebungen Hilfestellung zu erhalten steht allen Kunden mit abgeschlossem Wartungsvertrag der CIDEON Software Hotline-Service per Telefon und E-Mail zur Verfügung. Das betrifft alle Produkte außer den SAP PLM CAD Direktintegrationen.
  • Support Anfragen
    Ab sofort stellen wir Ihnen ein webbasiertes System zur Verfügung, welches es auf einfache und intuitive Weise ermöglicht, Support-Meldungen (Tickets) zu allen von CIDEON Software hergestellten Produkten zu erfassen. Unser neues System für das Incident-Management, basierend auf dem SAP Solution Manager, ist für unsere Kunden im Web unter der Adresse https://service.cideon.com erreichbar.


    Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu den Supportvoraussetzungen
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Zusätzlich zum Software Standard Wartungsvertrag bieten wir unseren Kunden einen

No Defect Support
Mit dieser Service Form des Remote Supports können die Kunden weitere Unterstützung über die Standard Wartung hinaus erhalten, z.B. bei Customizing Erweiterungen, typischen Consultingleistungen, Problemanalyse und Problembehebung außerhalb der CIDEON Produkte (z.B. SAP PLM Support, Transporte einspielen, Probleme im Netzwerk oder mit Betriebssystemen...).
Durch diese Dienstleistung sichern sich die Kunden den durchgängigen Betrieb ihrer Software in ihrer spezifischen Kundenumgebung und somit die Reduzierung von ungeplanten Ausfallzeiten und Erhöhung der Verfügbarkeit von Geschäftsprozessen.
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